Der Womanizer pro, der intime Liebling vieler Frauen

Womanizer 'Womanizer Pro'

Der neue Womanizer pro ist ein Auflegevibrator für Frauen, der besonders lustvolle Orgasmen bescheren kann. Die Klitoris wird bei der Nutzung mithilfe sanfter Druckwellen stimuliert. Frauen brauchen sich nun nicht mehr selber mit den Fingern befriedigen, sondern können sich entspannt zurücklegen und die aufsteigende Erregung in vollen Zügen genießen, die in einem explosiven Höhepunkt endet.

Wer ihn einmal probiert hat, möchte nie wieder darauf verzichten

Frauen, die den Womanizer einmal probiert haben, kommen nicht mehr von ihm los. Im Vergleich zu anderen Auflegevibratoren stimuliert er sanft und nicht zu heftig. Unangenehme Überreizungen oder sogar ein Gewöhnungseffekt bleiben aus. Der kleine Liebhaber passt sich jeder Klitoris an und kann sogar zu multiplen Orgasmen führen.

Einzigartige Empfindungen sind möglich

Die erregenden Impulse des Womanizers lassen sich von der Intensität her über 8-Intensitätsstufen fein dosieren. Der Ein- und Ausschalter, der mit einem blitzenden Swarowskistein verziert ist, fasziniert jede Frau. Auf der Oberseite des diskreten Lustspenders findet sich der Bedienknopf, mit dem sich die Intensität der Pulsationen steuern lässt. In 5 unterschiedlichen Designs ist der „womanizer Pro“ erhältlich, bei diesem ansprechenden Designangebot fällt die Auswahl schwer.

Reinigung und Hygiene des Womanizer pro

Der Stimulationsaufsatz kann vom Vibrator abgenommen werden (auch als Ersatzteil erhältlich), sodass eine gründliche Reinigung möglich ist.

Energieversorgung

Batterien brauchen bei dem womanizer Pro nicht ausgetauscht werden. Er enthält einen wiederaufladbaren Akku, der voll aufgeladen einen Einsatz von 120 bis 240 (je nach eingestellter Intensität) ermöglicht. Das Aufladen erfolgt über ein USB-Ladekabel (inklusive Adapter), das an Steckdosen oder Computern zum Laden eingesteckt werden kann.

Produktdetails

Der womanizer Pro ist 128 Gramm schwer, 6,2 cm breit und 12,5 cm lang. Er ist spritzwassergeschützt, sollte aber nicht unter Wasser verwendet werden. Das weichmacherfreie Silikon/ABS. Im Lieferumfang ist ein XL-Stimulationsaufsatz, eine Bedienungsanleitung (in 11 Sprachen), 1 USB-Ladekabel mit Netzteil und ein Aufbewahrungsbeutel, enthalten.

Fazit

Die intensive Verführung für die Frau bietet einzigartige Empfindungen und ist individuell regelbar. Der schon optisch verführende womanizer Pro passt in jede Handtasche (im Schutzbeutel) und kann zum ständigen Begleiter werden. Nicht nur Frauen sind von dem Sextoy begeistert, sondern auch Männer, wenn sie ihre Frauen bei der Stimulation beobachten. Auf den ersten Blick ist der Womanizer ein hochpreisiges Spielzeug, wobei der erlebte Effekt alleine oder mit dem Partner jeden Cent wert ist. Ich kann dieses Sex Toy jeder Frau weiterempfehlen, da Frau damit immer einen intensiven  Orgasmus bekommt!

Den Womanizer online kaufen!