Heben & BHs

Ein BH (kurz für Büstenhalter) ist ein Kleidungsstück, das speziell für Frauen entwickelt wurde, um die Brüste zu stützen und zu formen. Er besteht normalerweise aus einem Körbchen, das die Brüste umschließt, und einem Band, das um den Brustkorb verläuft und den BH an Ort und Stelle hält.

Es gibt verschiedene Arten von BHs, die für unterschiedliche Zwecke und Bedürfnisse entworfen wurden. Einige der häufigsten BH-Typen sind:

  • Der Bügel-BH: Der BH verfügt über eingearbeitete Bügel, die sich unter den Brüsten befinden und dazu beitragen, sie zu stützen und zu formen.
  • Der Push-Up-BH: Der BH hat Kissen oder Polsterungen in den Körbchen, die die Brüste nach oben und zur Mitte drücken, um ein volles Dekolleté zu erzeugen.
  • Der Sport-BH: Der BH ist speziell für sportliche Aktivitäten konzipiert und bietet zusätzliche Unterstützung und Stabilität, um das Brustgewebe während des Trainings zu schützen.
  • Der Balconette-BH: Der BH hat einen horizontalen Schnitt auf der Oberseite des Körbchens und bietet eine tiefe Dekolleté-Linie.
  • Der Minimizer-BH: Der BH ist speziell für Frauen mit größeren Brüsten entwickelt, um sie optisch kleiner wirken zu lassen.

BHs sind in verschiedenen Größen, Stilen und Designs erhältlich und können aus verschiedenen Materialien wie Baumwolle, Spitze oder Seide hergestellt sein. Ein gut sitzender BH kann dazu beitragen, das Selbstvertrauen zu stärken und das Aussehen der Kleidung zu verbessern, während ein schlecht sitzender BH unbequem sein kann und die Brüste nicht richtig unterstützt.

Ergebnisse 1 – 24 von 127 werden angezeigt