Pulse 3 Solo von Hot Octopuss Testbericht

Hot Octopuss Pulse 3 Duo: Masturbator

Der Klassiker unter den Männeer-Sextoys ist und bleibt dabei der Masturbator. Der Penis Vibrator Pulse 3 Solo greift dieses Prinzip zwar auf, führt es aber in eine ganz neue Dimension. Unglaublich intensive Gefühle und verdammt viel geiler Spaß sind damit möglich.

Ja, ist definitiv etwas besonderes und nimmt eine gewisse Sonderstellung im Markt ein. Grund genug also, das kleine Gerät für Dich mal etwas ausführlicher unter die Lupe zu nehmen.

Ein tolles Design und eine hohe Funktionalität

Als erstes fällt natürlich das Design des Pulse III Solo auf. Schon in der Formgebung unterscheidet er sich nämlich deutlich von den meisten anderen Masturbatoren. Er ist nämlich nicht als geschlossenes System konzipiert, also als eine Art Röhre, sondern erinnert eher an eine längliche Schale. Es handelt sich um eine teilweise offene Manschette, die am Penis angelegt wird. Konkret bedeutet das, dass der Penis weniger hineingesteckt, als vielmehr hineingelegt werden kann. Das hat durchaus Vorteile. Denn: Das Gerät kann so auch einen noch schlaffe Penis aufnehmen und die Stimulationen, zu denen es fähig ist, führen zu einer Erektion. Der Spaß beginnt also viel früher. Das Design selbst wirkt enorm futuristisch und stylish. Es wurde erst gar nicht versucht, eine weibliche Vagina zu kopieren. Dank des weichen, medizinischen Silikons aus dem der Pulse III Solo geformt wird, ist ein hoher Tragekomfort gegeben. Und auch die Funktionalität stimmt, wie Du gleich sehen wirst.

Sechs Vibrationsstärken und eine Turbofunktion

Der Pulse III Solo verfügt über sechs unterschiedliche Vibrationsstärken, die über zwei Regulationstasten an der Seite eingestellt werden können. Die Stimulation selbst erfolgt über vibrierende Rippen und einen vibrierenden Knopf in der Innenseite des Geräts. Sie sind tatsächlich schon in den normalen Stärken unglaublich intensiv. Wem das allerdings noch nicht reicht, der hat die Möglichkeit eine sogenannte Turbofunktion zu aktivieren. Durch sie wird die Vibrationsleistung noch einmal deutlich gesteigert. Die Stimulationen erfolgen dabei entlang des gesamten Schaftes und bei Kontakt auch an der Eichelspitze. Enorm positiv: Der Pulse III Solo kann freihändig verwendet werden. Ein Anti-Stocken-Sensor sorgt für gleichmäßige Rhythmen. Aufgeladen wird der Akku des Geräts übrigens bequem mit einem USB-Kabel.

Fazit

Wenn Du einen modernen, zeitgemäßen Masturbator suchst, ist der Pulse III Solo genau das Richtige für Dich. Ein tolles Gerät. Es punktet mit einer großen Stimulationskraft und einer hohen Funktionalität. Darüber hinaus ist es auch noch enorm stylisch. Und ja, Spaß hat man damit auch.

Dieses Produkt jetzt bei Venize bestellen!